Aktive Medienarbeit mit dem iPad

Aktive Medienarbeit mache ich leidenschaftlich gerne, da es die produktivste, kreativste und kritischste Art und Weise ist, mit Medien umzugehen. Lernen mit Medien ist für mich eine phantastische Möglichkeit, die (Medien)Welt zu verstehen.

Alle Erfahrungen die ich als Medienkünstler (Schwerpunkte Netzwerkkunst, Filmemacher, Fotograf) mache, verbinde ich hier mit meinen Zielgruppenerfahrungen, um funktionierende Konzepte rund um Medienproduktionen zu konzipieren.

z.T. habe ich die durchgeführten & erprobten Konzepte mit Dokufotos, Beschreibungen und Video (Ergebnissen&Dokus) verlinkt.

zu den Modulen

oder direkt:

Alle Konzepte eignen sich auch zur Qualifizierung pädagogischer Fachkräfte.

Hier zur Linksammlung rund um Aktive Medienarbeit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.