mexmobil – das mobile Trickfilmstudio

mexmobil – Das mobile Trickfilmstudio von Thorsten Belzer kam im November 2012 zum letzten mal zum Einsatz.

Ich bedanke mich bei allen, die in den letzten 3 Jahren in irgendeiner Form Beteiligt waren, sei es als Teilnehmer, Trickfilmboxenbauer, Gäste oder Zuschauer.

Als kleines Abschiedsgeschenk gibt es hier die Bau-Anleitung zu der genialen original mexmobil Trickfilmbox.

mexmobil – das mobile Trickfilmstudio für Kindergeburtstage, Familienfeiern, Erwachsenen-Events & andere Feierlichkeiten

mexmobil bietet mit den mextrixxStationen, Tipps, Trixx & Material zum Erstellen der Trickfilme die Möglichkeit in die Welt der StopMotion Filme einzutauchen.

 

Nach einer Einführung erstellen die Teilnehmer faszinierende Trickfilme, die sofort angeschaut werden können.