Fußball mit Klopapier

Klopapier als Filmrolle | #kindermedienblog N°2:

Heute habe ich diesen Film von der Rennbuckel Schule Karlsruhe gesehen. Die Lehrer*innen haben eine Videobotschaft an die Schüler*innen gemacht. Schaut euch den Film genau an. Schreibt ins Kommentar:

  1. Welche Idee gefällt euch am besten und warum.
  2. Erfindet einen eigenen Titel für den Film. (Mein Titel ist „Klopapier als Filmrolle“)

Den Kanal der Rennbuckel Schule Karlsruhe mit Filmen der Theater AG oder den Ski-Freizeiten findet ihr hier. (Aber erst draufklicken, wenn die Fragen beantwortet sind 😉

Kategorien Kindermedienblog

Medienpädagoge, Referent & Trainer | Thorsten ist ausgebildeter Fachinformatiker & Bachelor of Arts Pädagogik/ Multimedia und arbeitet seit 2009 als selbständiger Referent & Trainer in den Themenbereichen Nachhaltigkeit, Digitales und Inklusion. Mitgründer der Medienakademie Baden-Württemberg.

0 Kommentare zu “Klopapier als Filmrolle | #kindermedienblog N°2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert