Hacking so funktionierts wirklich…interaktives H5P Video für Fortbildungen und den Unterricht

Für meine Fortbildung “Passwörter und Konten” bei fobizz.com habe ich unter anderem dieses interaktive Video zum Thema “Hacking” auf der Basis des Clips “So funktioniert Hacking wirklich” (vom funk-Format – So many Tabs) mit H5P erstellt.

Du kannst es gerne in dein Moodle oder deinen Unterricht einbinden.

Wie geht es dir bei diesem Thema? Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf? Melde dich gerne im Kommentarfeld unter dem Beitrag oder einem dir bekannten Kommunikationsweg.

2 Kommentare zu “Hacking so funktionierts wirklich…interaktives H5P Video für Fortbildungen und den Unterricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.