digitalesleben.org

Für das (#)Kunst-Projekt digitalesleben.org sammle ich Beiträge. Da ich deine Arbeit-Gedanken-Aktionen rund um das Thema des digitalen Lebens schätze, wünsche ich mir auch von dir einen Beitrag.

Alle Beiträge werden 2014 gesammelt und ab 1.1.2015 veröffentlicht.

Beiträge können: Zitate, Links, Videos, künstlerische Arbeiten, Fotos, Audios, Tipps, Blogs, Bücher…einfach alles sein, die für dich das Digitale Leben zeigen. Extra für digitales Leben entstanden, oder gefunden, aufgeschnappt, gesehen sein. Mache nur kenntlich, ob es ein eigenes Werk ist, oder ob du es zitierst.
Beiträge werden in Reihenfolge des Eintreffens bei mir durchnummeriert und auf eine Postkartengroße Karte gedruckt. Ist der Druck nicht möglich, wird ein Link hinter einem QR Code gedruckt.
Wie eine digitale Veröffentlichung aussieht (ob es überhaupt eine gibt), daran denke ich noch, Ideen Willkommen (Blog, Instagramm, Flickr, Webseite, online Textdatei….)
Wenn du Leute kennst, die etwas beitragen würden, dann schicke den Link einfach weiter.
Verstanden?Fragen?
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.