LMZ

SMEP Pfinztal

1.

SMEP startet heute mit einem LiveStream nach Pfinztal.
Hier der Link:

http://www.ustre.am/pb7V

——————————————-

2.
LiveStream ist doch einfach…
na ja…sollte ich noch ein wenig üben ;-))

Hallo zusammen, das war wohl sehr schade, aber wenigstens haben wir uns kurz gesprochen und ihr konntet mich befragen.

Ein paar interessante Fragen, die wichtigste „Was machen wir“ war natürlich auch dabei. Da die Antwort aber entscheidend von euren Interessen abhängt, ist mir (aus den weiteren Fragen) folgende Idee gekommen:

Interviews sollten wir bei Euch machen. Und diese z.B als Podcast bereit stellen. Das gehört dann zum Teil Audio und da wir diesen Podcast verbreiten wollen, werden wir Plakate und Flyer dazu gestalten (Print & Bildbearbeitung) und der Podcast muss natürlich Präsentiert werden (am Elternabend oder bei den Lehrern) und einen kleinen VideoClip als Werbeclip wäre doch auch eine tolle Sache…und Zack haben wir unser SMEP gefüllt und sehr viel zu tun…

Habt ihr dazu Fragen, könnt ihr Euch das vorstellen?
Mit diskutieren und mit entscheiden können wir auch schon online:

Tim: bist du bei FB? Dann Gründe bitte die geheime Gruppe „SMEP-Pfinztal“ und lade alle TN (inkl. Thorsten Belzer) die bei FB sind dazu ein. (Wichtig: wer nicht bei FB ist muss nicht extra beitreten.
Tim ist nicht bei FB? Bitte gebe den Job weiter.

Maximilian: schaue dir bitte tricider.com an und erstelle einen neuen tricider mit der frage: was fällt dir alles zum Thema Podcast ein, oder was findest du beim googlen darüber? Poste den link in der FB Gruppe und verschicke ihn per Mail an Frau Gerdau und mich, damit wir ihn an alle die nicht bei FB sind verteilen können.

Bei Fragen oder Problemen:
Kommentare hier direkt im Blogartikel oder
mail@belzer.de
@thorstenbelzer
facebook.belzer.de

Bis bald in echt….

Euer SMEP Trainer
Thorsten Belzer

——————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.