Facebook Gedanken Soziale Netzwerke

Neue Facebook Funktion – Tipp vom Medienprofi!

Facebook hat eine neue, sehr wichtige Funktion eingebaut.
Ich Rate dringend, diese zu aktivieren. Vielen Lieben Dank geht an mimikama.at für den Tipp.

An alle Eltern: unterstützen sie bitte ihre Kinder dabei, diese Funktion in Facebook zu nutzen. Sie müssen selbst gar nicht in Facebook angemeldet sein, um ihre Kinder im Umgang mit dieser Funktion unter die Arme zu greifen.

Eigentlich ein Blogbeitrag für den 1.April, aber ich habs nicht ausgehalten!

Und das hier gleich hinterher:

Die ganze Zeit habe ich mir überlegt, wie ich mich in diese saudoofe Diskussion mit diesen Pinwandpostings bezüglich der AGB einmischen soll. Meine Gedanken: Entweder man nutzt das Netzwerkwerkzeug von Facebook, oder nicht. Solange wir nicht Diaspora oder friendica nutzen, weil dort eben keiner ist, müssen wir uns der Diktatur dieses Konzerns unterwerfen, denn wir sind nicht seine Kunden! Siehe das Comic unten.
so long, hier die passende Antwort von NiveauDose

Facebook Kunde oder Produkt

Facebook Kunde oder Produkt